gleichwiederda

ist gerade mal wieder weg…………………

Steffen Faul — Trompete
Anke Lucks — Posaune
Alexander Beierbach — Tenorsaxophon
Fee Stracke — Klavier
Berit Jung — Bass
Sebastian Deufel — Schlagzeug

GLEICHWIEDERDA! Oder gar nicht erst weg? Auf einem Kurztrip in die Umgebung oder doch die Tiefen des Meeres erforschen? Für einen Moment durch den Bambuswald  streifen, aber eigentlich ist doch alles Jazz, oder? Gegründet 2002 hat das Kollektiv GLEICHWIEDERDA 2007 die erste CD aufgenommen, die 2009 bei jazzwerkstatt veröffentlicht wurde. Nach einer etwas längeren Babypause ist die Band 2019, gefördert vom Berliner Senat, mit neuen Kompositionen und Arrangements wieder aufgetaucht. Es folgten Auftritte bei Sommer im Park und im Aufsturz / jazzkeller 69 e. V. Die geplante Deutschlandtour 2020 musste immer wieder verschoben werden, aber jetzt stehen drei Konzerte fest:

02. 07. 2021 Klasdorf

03. 07. 2021 Jazz am Kaisersteg / Berlin

04.07. 2021 Saxstall / Pohrsdorf

GLEICHWIEDERDA im Aufsturz 2019 (Schlagzeug Christian Marien)

. . . . . . . . . . . . . .

CD Kurztrip

Du Mich Auch ( Berit Jung)
Kurztrip ( Alexander Beierbach)
Reach ( Anke Lucks)